Januar 2021

Der Januar, was soll ich schreiben,  trüb und wechselhaft.

2x hat es geschneit ……jjjiiiipppiiiii

Hoffe, dass ihr alle gut ins 2021 gekommen und gesund seid.

Als erstes habe ich den Faserkalender von Wollrheinheit fertig gesponnen, gebadet und gewickelt. Hui was für ein toller Farbverlauf………..und kuschelig sowieso.

Aus dem Rest von der Weihnachtssocke ist noch 1 Paar Kuschelwuschel Socke und 1 Paar Handschuhe- „Marktfrauenhandschuhe“  – geworden. Die Socken hat eine  liebe  Person vom Campingplatz bekommen. Die Handschuhe, weiß ich noch nicht wer diese bekommt . 😊

Ach ja, für meine Schwägerin wurden noch Handschuhe gestrickt. Wolle ist von Stricklillys und das Muster ist Broken Seed Stitch.

Dann einen RVO für Schatzi angefangen, den Snedronningen auch weiter gemacht, wobei dieser ein paarmal geribbelt wurde, da dieses Muster sich einfach  nicht zeigen wollte. Jetzt lasse ich es so wie es ist.

Von Wollrheinheit hatte ich noch 200g Glitzerdings und das habe ich mit dem Scheißerle gesponnen. Es sind nach dem zwirnen 2 PLY und baden 476m geworden.

Fertig geworden ist auch eine kleine Nadelspieltasche und ein Nadeletui, sowie noch 4 Mug Rugs und ein Tischset.

Gekauft hatte ich noch 3 Schnittmuster von Pattydoo.

Ansonsten habe ich mal wieder zu viele Projekte im Kopf und zu viele Projekte gesehen 😉

Ach ja, ich denke ich ändere ein wenig, was das Bilder hier hochladen betrifft. Es werden höchstens 2 Fotos pro Projekt gezeigt.

Ich wünsche euch bei allem was ihr macht, ganz viel Erfolg und viele schöne Stunden.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*