Der Januar 2023

Mein Kopf rasselte 😉

Der Januar stand ganz im Zeichen für BabyBoyNeffe. Ich hatte ja schon im Dezember angefangen für BabyBoyNeffe eine ToDo Lieste zu schreiben, um dann  alles was mir gefiel auf dem Läppi zu speichern 😉 Und OHJE zuviel zuviel zuviel……….. deswegen rasselt(e) mein Kopf, da ich nicht weiß was ich anfangen soll. Stricken,häkeln, nähen oder spinnen.

Ich habe es dann mal so angefangen erst dies und das und wenn fertig dann bis Nachmittags wenn Zeit war etwas nähen. Abends dann auf dem Sofa stricken 🙂

Bei Snaply habe ich mir etwas bestellt und zwar eine „Mustermappe“ von Vlieseline. Jetzt weiß ich, wie was ist, wenn ich Vlieseline brauche. Dann noch Snaps, die sind klasse. Durch die Prym Zange halten diese super fest.

Für meine Nichten zu Ostern habe ich auch schon etwas fertig bekommen. Walstiftemäppchen von „von lange Hand„!

Angefangen habe ich von Rosa P einen Piilo Cardigan  

Dieser wird aus der blauen Spinnwolle von Wollrheinheit gestrickt 🙂

Fertig geworden ist:

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert