Ende des Jahres 2020

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu. Einige von uns sind bestimmt froh, dass es vorbei ist. Dieses 2020 hat für jeden von uns auf die eine oder andere Weise gefordert. Mal mehr mal weniger.

Wie war es für mich? Als der erste Lockdown war, fing ich wieder an zu nähen, denn ich wollte mir mal eine Patchworkdecke nähen. Den Stoff hatte ich schon, aber es dann zu nähen!? Nun ja, da hatte man viel Zeit. Ich empfand es als entspannend, keine Hektik, kein antreiben usw.

Jedenfalls war es für mich eine sehr kreative Zeit. Es wurden Decken, Kissen, Osterhasen usw genäht. (siehe Einträge) Es wurde gesponnen, gehäkelt, gestrickt was das Zeug hielt. Obwohl ich ja schon vorher viel gemacht habe, aber in dieser Zeit war es schon „exzessiv“.

Im Sommer, war dann Platzzeit, da war es dann weniger kreativ.

Ab Oktober ging es dann wieder los 😉 kleine Geschenke nähen. Und bei einem großartigen CAL mit machen. Von Scheepjes war dieser CAL d`Histoire Naturelle. Das besondere war, dass zeitgleich ein Buch gelesen wurde.

Ich hoffe, dass es für euch nächstes Jahr wie auch immer ein gutes 2021 gibt. Mit ganz vielen kreativen Schüben und Umsetzung.

Ich für meinen Teil nehme einiges an UFOs mit ☹ leider mal wieder. Einiges habe wieder geribbelt, da es mir nicht gefiel………also für das neue Jahr, nehme ich mir mal nichts vor, denn spontan fällt die eine oder andere neue Sache an……….lach

Kommt bitte alle gut ins neue Jahr, bleibt bitte gesund…….achtet auf euch und auf Dein gegenüber……….

Nun in Kurzform, was im Dezember noch alles gemacht wurde 😊

Der Boxy Chevrons ist fertig geworden, der ist sowas von toll! Aus dem Adventkalender 2020 von Wollrheinheit und aus Heikes Geschenk wird der nächste gestrickt!

Etwas feines ist noch eingezogen! Eine Kopfspindel mit Rosenquarzwirtel und Ebenholzschaft.

Geribbelt wurde das Brioche Tuch, es entwickelte sich zum ☹ Objekt. Aber schwupp wurde neu angeschlagen und es wird ein RVO Snedronningen von Isabell Kraemer.

Meine Häkeldecke vom Scheepjes CAL 2020 d`Histoire Naturelle wurde fertig. Meine Güte ist die tooooooollllllllllll!!!!!!!!!!

Genäht wurde die Miyako Henkel Tasche und für meine kleine Nichte eine Kuscheldecke Paw Patrol/ Peppa Wutz.

Nachträglich zeige ich euch noch zwei Geschenke…………

 

Weihnachtssocken verschenkt

Wolliges:

  1. Fingerhandschuhe
  2. Socken
  3. Gesponnen verschiedene Fasern
  4. Gesponnen TweedMerinoBambus
  5. Gesponnen TweedMerinoBambus
  6. Kardiert Fasermischmasch
  7. 1x Weben
  8. UFO Seelenwärmer (Wolle gefärbt von mir)
  9. CrissCross
  10. Socken
  11. Häkeltuch Einhorn
  12. Häkellaterne
  13. UFO Sophies Universe
  14. Strickmütze
  15. 5 Mundbedeckung gehäkelt
  16. 1 Socken
  17. Ferrari Logo gestrickt in DoubleFace
  18. Cowl Dont touch your Face
  19. 4x etwas gesponnen
  20. 6x etwas gesponnen
  21. Berndtuch
  22. Eule
  23. Sensemann
  24. Mütze
  25. Cowl Sylvie Rasch
  26. 2x gesponnen
  27. 2x Weihnachtssocken
  28. Cowl
  29. Stirnband
  30. Fabverlauf kardiert
  31. Boxy Chevrons
  32. Adventkalender gesponnen
  33. Decke d`Histoire Naturelle

Nähen:

  1. Decke Patchwork
  2. Häkelkissen Banju + Stoff
  3. Kissen
  4. Knotentasche
  5. Knotentasche
  6. Knotentasche
  7. Kleines Kissen kl. Nichte Paw Patrol
  8. T-Shirt Paw Patrol
  9. Kissen gr. Nichte Harry Potter
  10. 8 Osterhasen
  11. 1 Patchworkeste Kissen
  12. Nadelkissen
  13. Decke angefangen
  14. 8x Mundbedeckung
  15. Hose
  16. Beutel f. Scheren
  17. 2x Mundbedeckung genäht Sylvie Rasch
  18. 7x Mundbedeckung Sylvie Rasch
  19. 1 Decke
  20. 1 Kissen
  21. 2x Mundbedeckung
  22. Stoffkorb (Nähset)
  23. Mug Rug
  24. Liebhab-Hase
  25. Tannenbaum
  26. 2x Tannenbaum
  27. Hasi Fibi
  28. Liebhab Hasi
  29. 3 Mug Rugs
  30. Schlafleggins
  31. 6 Mug Rug
  32. 4 Tischsets
  33. 1 Maske
  34. 2 Tannenbaum
  35. 1 Nadeltasche
  36. Geschenk
  37. Geschenk
  38. Miyako Henkel Tasche
  39. Evis Kuscheldecke Paw Patrol/ Peppa Wutz

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*