Februar etwas verspätet

Sorry, dass es so lange gebraucht hat, bis etwas für Februar geschrieben wurde.

Der Februar war etwas stressig, denn wir waren auf Wohnungssuche und hatten uns einige angesehen.
Dann waren noch 4 Tage so richtig Schnee……….JJJiiiippppiiiiiii
Aber nun ist alles ok und wir ziehen zum 1.6. um!

Was wurde fertig bzw habe ich angefangen?

2x Socken wurden fertig TipsyToe Socken, die sind echt schön geworden, doch leider zu groß. Und dann noch Diamands are for ever von Jutta Schneider.
Hatte noch einen Rest von der Weihnachtswolle übrig, daraus wurden Kuschelfäustlinge.
Geribbelt habe ich nü auch wieder etwas, es sollte mal ein riesiger Schal werden, doch da es Lacegarn ist hat dies ssssoooooooo ewig gedauert und ich habe kurzerhand geribbelt.
Angefangen habe ich noch einen Boxy Chevrons mit gesponnener Wolle von Wollrheinheit und den KAL von Sylvie Rasch Midnight Dream habe ich angefangen.

Mhmmm, sonst noch etwas? Glaube nicht……….

Ups, da war noch etwas!!! Gesponnen habe ich und zwar Rote und Grüne Merinowolle von Wollrheinheit. Gezwirnt mit KidMohair, sowas von kuschelig 🙂 kanpp 1500m nach dem waschen sind es geworden.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*