Nähen im Februar

Am ersten Februar kam das zweite Monatsnähen Ravenbrook Scrap Quilt Along raus. Und schwupp habe ich das Monatsmuster 2x fertig genäht. Jetzt muss ich wieder warten bis März 😉 ach ja, Monatsmuster heisst fliegende Gänse.

Für meine NäMa habe ich eine Abdeckung genäht. Ich finde sie ist mir echt gelungen. Aber bei den Bindebändern war mein off 😉 YYeeeaaaaaaaahhhhhhhhh

Bei Snaply habe ich endlich eine Nähmaschinennadelbox bestellt 🙂 super sortiert und alle Nadeln enthalten.

Aus den geliehenen Büchern habe ich mir ein schönes „Muster“ ausgesucht. Katzen 😉 eigentlich ist es eine Decke. Zum Test ist es erst mal eins geworden. Es fehlt noch die Umrandung. Denke ich mache ein Kissenbezug daraus und schwupp habe ich ein Geschenk für meine Schwägerin zum Geburtstag im Juli 🙂 🙂

Dann habe ich mich doch dazu entschieden, aus einem Heft, eine sogenannte Bargello Decke zu nähen. 6 Farben / a 7 Streifen/ ok es sollten eigentlich nur 2 Streifen je Farbe sein 🙂

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert