Februar 2023

Im Februar geht es weiter heiter, für BabyBoyNeffe 😉 und etwas für mich. Oder zu Ostern oder zum Geburtstag …….oder oder 🙂

Einmal stand ein Frühstück mit Schwägerin und kleiner Nichte an, dass war in meinem Lieblingscafe „Kaufbar„. Wir haben es genossen 🙂

Für BabyBoyNeffe, habe ich die Wickelauflage befüllt und auch schon verschenkt mit Fritz der Fledermaus von Kid5. Konnte nicht bis April warten. Eine Baby Hose durfte natürlich nicht fehlen. Die war super easy zu nähen. Es war ein Freebook von Lybstes.

Dann sind die „Pferde“ mit mir durchgegangen und ich habe Sockenwolle (nicht nur für Socken) gekauft bei einem lieben Färber genannt Helmi.

Angefangen habe ich noch von Rosa P den Piilo Cardigan  dieser ist so schön kuschelig warm und war wirklich -eigentlich wie alles- einfach.

Eine Häkeltasche aus großen Grannys ist auch fertig geworden, diese habe nebenbei gehäkelt. Muss nur noch eine Innentasche nähen und befestigen. Diese ist entweder für Ostern oder zum Geburtstag.

Probenähen für Ostern, kleines Beutelchen und Eierwärmer. Von Diy_Eule unter 3.

Geribbelt habe ich die Strandtreppe, da ich festgestellt habe leider zu groß. Dann habe ich einfach einen kleinen Schal gestrickt.

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert