Januar 2024

Nach meinen ersten Nähprojekten Anfang Januar, ging es so lala weiter.

Auf Insta hatte ich ein kurzes Video von Moni Malene gesehen. Dort habe ich mir zwei Nähanleitungen geholt. 1x eine kleine Geldtasche Penny (Börse?) und noch 1x ein Täschchen Lori.

Für meinen Neffen, auf Wunsch meiner Schwägerin, sind noch 2 Teufelsmützen und 1 Paar Mini Fäustlinge von der Nadel gehüpft. Diese Anleitung habe ich gekauft, aber es gibt zig kostenlose Anleitungen im Netz.

Meine Freundin hat mir ihren Kardierer geliehen und so habe ich nochmal einen Farbverlauf kardiert. Brau mit TürkisBlau.

Zum nähen für den Der Rabe im Schlamm Along hatte ich mir Vorlagenlineale(?) gemacht.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert