Teufelszwirn fertig

Das zweite bzw. eins von vielen ist der KAL Teufelszwirn.
Ihn habe ich nach 4 Wochen fertig bekommen, aber auch für ihn gilt:
Wenn mann sich eingearbeitet hat, dann fluscht es 😉
Ihn finde ich jetzt für mich doch nicht so toll, obwohl ich ihn mag. Etwas stört!??
Auch ihn werde ich verschenken, ist es eben ein unerwartestes Weihnachtsgeschenk.
Ach ja, ihn bekommt auch bei Ravelry………………….
Was noch??
Am 02.11.2013 werde ich an einem Spinnkurs teilnehem, den habe ich mir quasi geschenkt, so als Ansporn für die anstehende Prüfung.(weiter Beitrag)
HW_teufelszwirn(3) HW_teufelszwirn(4) dies ist eigentlich die rechte Seite sieht auch toll aus HW_teufelszwirn(6) k-teufelszwirn_HW
Finde die rechte Seite auch nicht übel 🙂

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert