Woher stammt die Häkelfreude?

Vor einiger Zeit habe ich in einem Artikel erwähnt, das ich auch angefangen habe zu häkeln.

Mein Projekt eine Häkeldecke!

Artikellink und hier

Aber wer mich dazu angestiftet hat könnt ihr hier nachlesen:

NA…… 😉 wer soll es wohl sein ??????

JUTTA mit ihrer tollen Ozean Wellen Decke

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

2 Kommentare

  1. Tja, liebe Bärbel… aber gell, es gibt Schlimmeres, als sich von Jutta mit einer so schönen Sucht anstecken zu lassen, haha… Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß beim Nachmachen!! Liebe Grüße!!

    1. Hallo Susanne…….. jepp es gubt schlimmeres 😉 und zwar die „Wollsucht“ habe wieder soviel schönes gefärbt 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*