Der Mai ist gekommen……….

Und schwupp ist der Mai schon vorbei ☹

Er ging echt schnell um. Für diesen Monat habe ich leider fast nichts zu berichten.

Zwar Sachen angefangen und 2 Sachen fertig. Nein 4 Sachen sind fertig 😉

Erste Sache war für einen lieben Menschen hier auf dem Platz. Er hatte aus der Schumacher Kurve einen Stein mitgebracht und fragte mich, ob ich den umhäkeln könnte. Irgendwie fand ich das zu Schade und suchte mir im Net ein Bild aus mit Ferrarifarben. Dies übertrug ich dann auf Papier und strickte es dann mit Baumwolle in Double Face. Die Überraschung ist mir auf jeden Fall gelungen 😊

Dann habe ich noch 1 Paar Socken gestrickt aus der tollen Ferner Lungauer Wolle 6er aus dem Wollfühlraum. Diese habe ich auch verschenkt.

Ähmm, ach ja und geribbelt habe ich. Graue 6er Wolle von OnLine, ich komme nicht klar mit dieser Wolle, ja so etwas gibt es auch. Jetzt mache ich denke ich eine Mütze draus……………

Angefangen: Dont touch your Face (dtyf) ein Cowl von Nicolor  (Ravelry)mit Ferner Lungauer Seide auch aus dem tollen Wollfühlraum.

Von Sylvie Rasch habe ich 2x Mundbedeckung genäht,nach ihrer Anleitung und Video.

Nachtrag: noch 7 Masken genäht für Nichte, Bruderherz, Schwägerin, Mann und für mich und meine Nähmaschine „aufgehübscht“ das Nadelkissen kann man abmachen…….

Ich glaube, dass war es…….. ansonsten genieße ich gerade die Zeit auf dem Platz. Wir haben ein Vogelnest im Baum und die Jungen sind geschlüpft und haben kräftig hunger. Das Vogelpaar hat allerhand zu tun um die Kleinen zu füttern. Seit heute können sie sich bemerkbar machen und piepsen „hunger“ 😊

Ihr Lieben, bleibt gesund und munter. Bitte passt weiterhin auf euch auf!!

  1. Fingerhandschuhe
  2. Socken
  3. Gesponnen verschiedene Fasern
  4. Gesponnen TweedMerinoBambus
  5. Gesponnen TweedMerinoBambus
  6. Kardiert Fasermischmasch
  7. 1x Weben
  8. UFO Seelenwärmer (Wolle gefärbt von mir)
  9. CrissCross
  10. Socken
  11. Häkeltuch Einhorn
  12. Häkellaterne
  13. UFO Sophies Universe
  14. Strickmütze
  15. 5 Mundbedeckung gehäkelt
  16. 1 Socken
  17. Ferrari Logo gestrickt in DoubleFace

Nähen:

1. Decke Patchwork
2. Häkelkissen Banju + Stoff
3. Gr. Kissen
4. Knotentasche
5. Knotentasche
6. Knotentasche
7. Kleines Kissen kl. Nichte Paw Patrol
8. T-Shirt Paw Patrol
9. Kissen gr. Nichte Harry Potter
10. 8 Osterhasen
11. 1 Patchworkeste Kissen
12. Nadelkissen
13. Decke angefangen
14. 8x Mundbedeckung 😉
15. Hose
16. Beutel f. Scheren
17.2x Mundbedeckung genäht Sylvie Rasch
18. 7x Mundbedeckung Sylvie Rasch

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*