1+1=2 Sockengeschenk für meine Schwägerin

Ich habe tatsächlich 2 Paar Socken unterschlagen 😉

Aber nun zeige ich sie euch ……………………. beides Größe 39

Linke Socke (Handgefärbte Wolle) etwas kürzer, das Muster heißt RIBBELMUSTER hier muss man echt etwas aufpassen sonst macht der Name dieser Socke alle Ehre 😉 Musterverlauf 1 Socke einmal rechts und die zweite Socke einmal links herum

Rechte Socke (Wolle von mir gefärbt 4er) normale Länge, das Muster heißt OVERKILL-SOCKS  es sieht schwer aus ist aber total leicht zu stricken!

 

IMAG1295
Links Ribbelmuster; rechts Overkill-Socks

 

Hier nochmal die Muster:  Ribbelmuster

Overkill-socks2-1

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*