Stulpen ohne Ende ;-)

Seid vorgestern bin ich in den „Stulpen-Strick-Wahn“ verfallen.
Ich hatte noch Wolle über, die ich vor 3 Jahren mal für meine Nichte gebraucht habe und Wolle, die ich das erste mal versponnen habe auf meinem Kiwi2.

Jedenfalls ging es total flott von der Hand, denn Nadelstärke 5 hat was 🙂 weniger Maschen und weniger Reihen, dafür schön dick. Muster total einfach gehalten.

Die Lila farbigen: Bund 2 re 1li, Schaft 1re 1li im Wechsel nächste Reihe dann 1li 1re, Handfläche dann glatt rechts. Die Beige farbigen: erst glatt rechts, 1 re 1li , nur links, dann nur rechts, nur links………als Abschluss 1re 1U das 5Reihen glatt rechts gestrickt gibt so einen kleinen Wellenrand.

Bin stolz wie Oskar und der Winter kann kommen! Und ich habe mal wieder weniger Wolle übrig. Und zwei Paar Handstulpen mehr 🙂

hexe-wolleStulpen(2) hexe-wolleStulpen(3) IMAG2061 IMAG2063

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert