Endlich wieder etwas geschrieben……..

Verzeiht, dass ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe!

Erst habe ich die Zeit genutzt um Projekte fertig zu machen, dann kam die Reha und nun, hatte ich nicht so die große Lust bei Hitze etwas zu schreiben.Ich glaube alleine das Anstarren der Tasten hat mich schwitzen lassen 😉

Aber nun zeige ich euch, was ich so gemacht habe. Werde es zusammen fassen in spinnen, häkeln, weben usw.

Nun, eines von meinen Projekten war spinnen:

Von WorldofWool, hatte ich sehr schöne Wolle TWINKLE TWINKLE bestellt, sie glitzert so ein bisschen und so als Batt, fand ich sie toll. Leider nach dem spinnen etwas fest und dunkel. Mal sehen was daraus mache!?

Als nächstes, habe ich endlich mal die Ombia Multicolor weiter gesponnen. Daraus ist ein Artyarn geworden und mit der Minikreuzspindel ein kleinerer Strand. Von der Ombia habe ich noch sehr viel, leider weiß ich nicht mehr wie viel Gramm das waren.

Dann kommen die BFL Locken von WorldofWool. diese sind am Anfang etwas sehr fest und nicht so schön, aber als ich diese kardiert habe, kam etwas weißes fluffiges zum Vorschein.

Rolags….eigentlich mag ich Rolags, aber diese waren so störrisch, dass ich die Krise bekam. Einen Teil hatte ich mir der Spindel gesponnen, was aber eine echte Herausforderung war, den anderen Teil mit dem Spinnrad. Von wem diese waren?? Ich hatte sie zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*