Ein „Kardiertier“ Namens Louet Junior

Ich habe gesucht 🙂

Ich habe hin und her überlegt 🙂

Ich habe es getan 🙂

Ich habe es bestellt 🙂

Ja, jetzt habe ich mir ein Kardiergerät bestellt. Es war im Angebot, da es eine kleine Macke hat, aber diese ist überhaupt nicht zu sehen. Mein „Kardiertier“ Louet Junior habe ich bei das Wollschaf bestellt. Heute ist es schon angekommen. Und schwupp habe ich es sofort ausprobiert. Da ich noch so viel Spinnwolle habe, nahm ich einfach etwas mehrfarbiges und habe Sariseide mit kardiert.

Es ist schön fluffig geworden……. werde mir aber mal BFL und Seide bstellen. Das hatte ich mal Probe kardiert bei Chantimanou.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*