Häkeltuch Namens Tindómerel

Letztes Jahr habe ich das erste Mal bei einem CAL mitgemacht. Es sollte ein Tuch werden und auch zum ersten Mal habe ich einen Bobble dafür genommen. Ich hatte noch einen Bobble geschweige denn so ein Tuchprojekt 🙂

Farbverlauf war von gelb über grün bis dunkel grün…..bis auf das Gelbe sonst meine Farben 🙂

Der CAL für das tolle Häkeltuch Tindómerel war aus der Gruppe Faddenzauber und der Bobble auch.

Dieses Jahr Juli bin ich endlich fertig geworden. Doch fast wäre doch nicht rechtzeitig zum Geburtstag meiner Schwägerin fertig geworden, denn es fehlten genau 10 m Garn für die Abschlusskante. Dank der lieben Cyra Lee gings dann doch noch.

 

 

 

 

 

Tindómerel

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert