Tipps und Tricks (3)

Wie schon in einem anderen Artikel beschrieben (Hexen-Katzen), lagen nun die Perlen alle auf dem Teppich.

Jetzt mußte ich die ja dann auch irgendwie alles wieder sortieren, was mit dem, was auf dem Tisch lag kein Problem war, aber wie die ganzen Perlen aus dem Teppich bekommen!???

Da fiel mir was ein, was ich mal gelesen(?),gesehen(?) hatte.
Einen Nylonstrumpf mit Klebeband am Saugerrohr festkleben und dann den Sauger anmachen. Man kann prima dann alles aufsaugen ohne das es im Nirvana verschwindet. Dann den Inhalt des Strumpfes in einem Kästchen leeren und das fröhliche sortieren kann beginnen 😉

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*