Traditionen

Traditionen………….

Traditionen oder wie gestaltet Ihr das NEUE JAHR !!!??
Heute ist mir aufgefallen, dass es ja bestimmte Traditionen gibt, die man Silvester oder Neujahr macht. Wieso weshalb, keine Ahnung!?
Bei mir ist es so, dass ich mir Silvester nichts vornehme, denn die Ziele die ich habe stecke ich mir das ganze Jahr über denn nur so bin ich am Ende nicht enttäuscht! Wenn mir dann etwas Besonderes gelingt freue ich mich darüber.

Aber jetzt zu meiner Tradition, die mir heute aufgefallen ist!

Seit Jahren wechsle ich meine Bettwäsche am Neujahrstag  nicht wie viele kurz davor, nein am Neujahrstag. Dabei habe ich meine Balkontüre weit offen und die Temperatur innen nimmt die von draußen an…..bbbbbrrrrrrrr

Und nachdem ich die Betten bezogen habe gehe ich schön duschen und lege mich anschließend in das frische Bett und mummel mich ganz tief ein und genieße es einfach diesen Duft von frischer Bettwäsche und der schönen kalten Luft, die vertreibt dann die letzten Gedanken vom Jahr davor und wenn dann noch meine Katzen ankommen und kuscheln ist der erste Tag im neuem Jahr perfekt.

Nun wünsche ich ALLEN für euch gutes Gelingen mit oder ohne eigenen Traditionen………………

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*