Meine erste Socke

Vor meiner ersten Socke, hatte ich echt schiss, denn es war mir echt suspekt.
Ich bekam aber Hilfe von der Mitstrickzentrale auf Facebook.

Diese Hilfe bestand aus 2 Buchempfehlungen, die ihr auch unter Buchempfehlungen seht und auch dort anklicken und kaufen könnt.Wobei ich nur eines davon gekauft habe.

Und zwar das erste  welches ich mir gekauft hatte hieß Von Null auf Socke: Der Schnelle Sockenkurs mit DVD
und das zweite hieß Der geniale Socken-Workshop

Dazu bekam ich noch eine Empfehlung einer Mitstrickerin für das Buch Spiralsocken Ganz einfach ohne Ferse und daraus war meine erste Socke.

Boh, was war ich stolz, als ich eine in der Hand hielt, doch das Gegenstück war etwas anders 😉 lol, denn diese war zu kurz.
EGAL es war/ist nun mal mein erstes Sockenpaar!!!!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*