KAL Herbstsonate

Momentan stricke ich zwischendurch bei einem KAL (Knitalong//zusammen das gleiche stricken) mit.Dieser stammt aus einer Facebook Gruppe und das Muster ist von Ulrike Heinemann.

Sie gibt sich immer sehr sehr viel Mühe mit dem erstellen von Mustern und stellt sie gerne zur Verfügung. Normalerweise habe ich eigentlich keine Zeit, denn nach dem Umzug ist noch soviel zu erledigen. Chaos pur 😉

Doch irgendwie schrie meine gesponnene Wolle aus dem Zwirntausch „strick mich“ 🙂 und so habe ich angefangen.

Das Muster nennt sich Herbstsonate und ist einfach zu stricken.

Hier ein Foto:

 

Herbstsonate
Herbstsonate

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*