Das Hexen-Wolle Gästebuch

Hallo und herzlich Willkommen im Hexen-Wolle Gästebuch.

Auf dieser Seite kannst du dich in meinem Gästebuch verewigen.
Ich freue mich über jeden Eintrag!

Wichtig: Dein Eintrag wird vor der Freischaltung geprüft! Sollte er den Eindruck von Werbung erwecken (z.B. Link auf kommerzielle Seiten), wird er nicht veröffentlicht! Ernst gemeinte Einträge sind aber nach wie vor gerne willkommen.

 

Hexen-Wolle: Vom farblosen Strang zum wunderschönen Unikat
Hexen-Wolle: Vom farblosen Strang zum wunderschönen Unikat.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

15 Kommentare

  1. Hallo Bärbel !
    Ich finde Deine Seite , total klasse !!!!!!! Sie hat so schöne Sachen und iss Super schön auf gemacht ! Iss das nur ein Blog , oder kann man sich auf Deiner Seite anmelden ? gglg Ina würde mich sehr freuen von Dir zu hören !

  2. Einen wunderschönen guten Abend.
    Ach du meine Güte… da ich meinem Freund lustige Socken stricken möchte habe ich auf der Suche nach Mojo-Socken-Anleitungen zufällig diese Seite gefunden und ich bin einfach nur erschlagen. Positiv, da ich einfach nicht weiß wo ich anfangen soll zu stöbern… wunderschön bunt und quirlig. Hexe eben 🙂 jetzt speichere ich erst mal die Seite unter meinen Favoriten. Und morgen geht es los mit stöbern…
    Gut gemacht, weiter so 🙂

  3. Kann man diese Musik auch ausschalten wenn man deine Seite besucht. Damit man auch dein Video hört was du da sagst. Danke für die Info

  4. Hallo Ihr Lieben,
    auf der Suche nach neuen Ideen bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich bin wirklich begeistert und werde die Seite auf jeden Fall weitergeben. Mein Anliegen ist es nach neuen interessanten Ideen ausschau zu halten.Ich suche alles rund um den Hund. wer mir da witerhelfen kann, möchte sich bitte melden unter:
    http://www.luise-hundeladen.de
    Ich freu mich über jede Nachricht und Euren tollen Ideen
    Liebe Grüße Sigrid 🙂

  5. Liebe Bärbel!

    Deine HP ist mega-klasse! Da kann man ja gar nicht anders als stundenlang herumstöbern! Wirklich klasse!

    Ich lasse Dir gaaaaanz liebe Grüße hier und wünsche Dir, dass Du ganz schnell und vollständig gesund wirst!

    Doro

  6. Liebe Bärbel! Gestern hat Jutta (Schneider) mit Deine Wolle mitgebracht – die, die ich über Telefon und Bild-Hin-und-Herschickerei bei Dir gekauft habe. Erinnerst Du Dich? Blau-Orange und Du hast sie mir auch gleich in ein Knäuel gewickelt… DIE IST JA SOOO SCHÖN!!! Vielen Dank nochmal!
    Und meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen – Deine Seite ist ‚zauber’haft!!
    Liebe Grüße,
    Susanne Wiskow

  7. Liebe Bärbel ,
    erst einmal lass ich dir gaaaanz liebe Weihnachts – Grüße da , hoffe du hattest schöne Feiertage ;o)

    Deine Seite ist wirklich klasse , gefällt mir sehr sehr gut … weiter so .

    Tschö , bis zum 12 . 01 . 2012 bleibt doch dabei , oder … freue mich schon riesig drauf
    GGLG
    Gabi

  8. Ich finde deine Seite KLASSE !!
    Alles Gute für Dich und deine Seite fürs neue Jahr !
    Mach weiter so
    Liebe Grüße deine
    Barbara 🙂

  9. Hallo

    Ich finde deine Seite echt SUPER gelungen und freue mich schon darauf, deine neu gefärbten Hexen-Wolle-Stränge begutachten zu können.

    Weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Seite.

    Liebe Grüße
    Manfred

    PS
    Erster 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert