Pink Lady / von Regenbogenwolle

Oh ja, mein wunderschöner Kammzug „Pink Lady“ ist heute fertig geworden! Ich hatte ja schon einen Beitrag dazu geschrieben.

Und gerade liegt er im Entspannungsbad ………… Ich habe ihn als Single Garn gesponnen in S Richtung. Die Lauflänge ist ca. 580m -hätte gerne mehr gehabt- leider muss ich für die Stola Rosen Brigde von Martina Behm Wolle dazu kaufen, denn angegeben sind fast 1600m.

Ich werde mir in hell grau Kid Mohair von Buttinette bestellen. Und so stricken, dass die ersten 500m in Mohair sind,dann die nächsten mit meiner „Pink Lady“ und Mohair gemischt und zum Schluss dann wieder nur Mohair………..ich hoffe ja sehr, das es edel aussehen wird!

Ich halte euch auf den Laufenden!

Kammzug von Regenbogenwolle 70%Merino/30%Seide
Kammzug von Regenbogenwolle
70%Merino/30%Seide

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert