Helft mir „Kater Jackson“ für die Tierhilfe SARA zu gewinnen …..

Hallo liebe Dosenöffner!

Ich Kater Jackson stamme ja von der Tierhilfe SARA. Nun haben sie sich beworben……..

Ich bitte euch liebe Dosenöffner ganz fleißig daran zu beteiligen, denn nur so, können diese tollen Menschen dort viel für dir dort lebenden Tiere was tun.

Diese Mail hat mein Dosenöffner bekommen und auch schon fleißig geklickt!

Bitte macht es doch auch…………..
MIAU MIAU MIAU

Hallo alle zusammen!

 

….. hat mich gebeten uns bei ing.diba anzumelden.

Die vergeben an einen Verein 1000 Euro (bzw. richtig: an die ersten 1000 Vereine 1000 Euro).

Ok wir stehen ganz hinten.

Die Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen.

Jeder kann seine Stimme 3 x abgeben.

Habe ich gerade gemacht.

 

Bitte macht das doch auch.

Hier der Link.

 

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/44809/tierhilfe-sara-lanzarote-ev

 

Das macht ihr bitte 3 mal (ihr bekommt eine Bestätigungsmail, den Link darin anklicken und dann auf „Stimmen“.) Bitte gebt das an alle die ihr kennt.

 

Also, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

 

Legt mal los!

 

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert