Tour de Fleece 2024

(wird während der Tour de Fleece aktualisiert)

Ja, richtig gelesen 😉 Tour de Fleece sind Gruppen in aller Welt, die sich zusammen tun um während der Tour de France zusammen zu spinnen.

Habe schon mal in den Jahren davor mitgemacht (2019 war das Erste mal) und es hat echt Spaß gemacht. Jede Gruppe ist versch. bzw hat versch. Aufgaben. Diesmal bin ich mit am Start bei Kunkelsttube. Austausch findet angeregt über WhatsApp statt 🙂

Man kann sich selber Aufgaben stellen und mit versch. Spinnwerkzeugen an den Start gehen.

  • Spinnrad
  • E-Spinner
  • Handspindel

Ich nehme mein HexenRad – KIWI2 und mein Scheißerle (Nanowheel)

Mit dem KIWI spinne ich Combo, da hatte ich schon etwas angefangen(zählt nicht zur TourdeFleece) und mache jetzt aber den Rest zur Tour (wegen der Motivation)

Auf dem Scheißerle spinne ich dann etwas anderes.

Tour de Fleece 2024
Name:
Etappe Datum Spinngerät evtl Zeit zwirnen* Meter
1 29. Jun KIWI
2 30. Jun KIWI
3 01. Jul KIWI
4 02. Jul KIWI
5 03. Jul KIWI
6 04. Jul zwirnen
7 05. Jul zwirnen 450×1,25 562
8 06. Jul
9 07. Jul
Ruhe 08. Jul
10 09. Jul
11 10. Jul
12 11. Jul
13 12. Jul
14 13. Jul
15 14. Jul
Ruhe 15. Jul
16 16. Jul
17 17. Jul
18 18. Jul
19 19. Jul
20 20. Jul
21 21. Jul

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert