September Dream

Puh ich muss schon sagen, dass September ruck zuck umging.

Nach der Trauung am 31.08.2022 hatte ich jetzt das Gefühl die Zeit rast.

Nun denn, was war auf der Nadel, was ist auf der Nadel?

Mir war nochmal nach einem Bernd Tuch zu Mute. Da ich hier noch echt viel SoWo rumliegen habe. Dieses Tuch geht schnell von der Hand und ist mehr als Fernsehtauglich 😉 Die liebe Sylvie Rasch hatte es vorgestellt und es ist schon mein zweites oder drittes(?) ! Der Name Bernd Tuch ist Bernd Kestler geschuldet, der es entworfen hatte.

Dann noch ein Raglano (kostenfrei) von nicolor. Die Anleitung hatte ich schon ewig, doch irgendwie verstand ich die Berechnung nicht ( ist easy) Ist ein schöner bunter RVO geworden Rest Wolle Supergarne und Reste von SoWo. Den Ausschnitt habe ich umhäkelt, da ich die Form so gut es ging beibehalten wollte.

Socken wären fertig gewesen, doch ich musste tatsächlich ribbeln 🙁 habe ihn nicht über die Ferse bekommen. Warum ich mit 2.5 gestrickt habe!???? Keine Ahnung…….nun egal klappte gut und jetzt werden es Riika Socken von Rosa P.

Gedanken? Was mache ich als nächstes? Es soll ein Cardigan werden und zwar der Tavalli, ja auch wieder von Rosa P.  Diesmal in dunkel grau. Bin gespannt. Auch den Comodo habe ich angefangen, dieser ist auch von Nicolor. (Wolle ist selber gesponnen)

Weinachtsgeschenk  zu Ende häkeln und noch 2 Paar Socken stricken. Gesponnen wird eh weiter 😉 etwas nähen ist noch auf der ToDo Liste. Ansonsten habe ich etwas Ordnung geschaffen. Alle Häkelwolle zusammen, Strickwolle, Anleitungen und Spinnwolle neu sortiert.

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert