September Blues…………

Im September war ich mal für längere Zeit zu Hause, genau gesagt für 3 Tage bzw. 6 Tage.

In den ersten drei Tagen musste ich doch etwas Wäsche waschen. Und um mir die Zeit zu vertreiben fing ich den Korb an zu nähen. Es war ein Nähset von Buttinette (nun weiß ich ja was ich brauche und kann auch kleinere oder größere nähen)

Es war einfacher, aber langwieriger als gedacht.  Und weil ich wieder zurück wollte, lag er dann fast fertig hier. (ok nur 1 Woche dazwischen) 😉

Nun ja, er ist  fertig geworden. Nü neigt sich langsam die Campingsaison dem Ende und ich beginne schon von dort Sachen nach Hause zu bringen. Unbedingt möchte ich von KID5 den Lieblingshasen nähen. Und und und ………aber das kennt ihr ja selbst, wenn man zu viel kreative Energie hat.

Der Griff am Körbchen ist etwas anders, ich habe den pinken und den Blümchen Stoff genommen und etwas verdreht auf den Deckel genäht. Der weiße vorgeschlagene Griff gefiel mir nicht!

Nähen:

  1. Decke Patchwork
  2. Häkelkissen Banju + Stoff
  3. Kissen
  4. Knotentasche
  5. Knotentasche
  6. Knotentasche
  7. Kleines Kissen kl. Nichte Paw Patrol
  8. T-Shirt Paw Patrol
  9. Kissen gr. Nichte Harry Potter
  10. 8 Osterhasen
  11. 1 Patchworkeste Kissen
  12. Nadelkissen
  13. Decke angefangen
  14. 8x Mundbedeckung 😉
  15. Hose
  16. Beutel f. Scheren
  17. 2x Mundbedeckung genäht Sylvie Rasch
  18. 7x Mundbedeckung Sylvie Rasch
  19. 1 Decke
  20. 1 Kissen
  21. 2x Mundbedeckung
  22. Stoffkorb (Nähset)

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*