Schwupp ist schon Juli um

Ja, wie der Titel schon aussagt: Schwupp ist der Juli schon vorbei.

Wer auf den Juni Beitrag gewartet hat, sorry, aber im Juni war zu viel Stress und ich hatte keine Zeit um etwas fertig zu machen bzw. zu schreiben. Männe hatte sich die Rippen gebrochen und konnte sich nicht bewegen.

Jetzt im Juli habe ich viel angefangen/bzw weiter gemacht, aber nur 4 Sachen fertig bekommen. Manchmal läuft die Zeit einfach davon. Dazu kommt, dass es ein paar Tage sehr heiß gewesen ist und ich tatsächlich fast 1 Woche garnichts gemacht hatte.

Ach ja, im Juni hatte ich Geburtstag und da habe ich einen Gutschein für Wolle und ein Knäuel Regenbogenwolle bekommen. Und der war aus meinem Lieblingsladen „Wollfühlraum„. Die Wolle ist für eine Anleitung von Rosa P. und heißt Makikki Shirt. Aus der Regenbogenwolle sind direkt Socken geworden 🙂

Nochmal zum Wollfühlraum: es ist ein toller Wollladen in Mülheim an der Ruhr (auch auf Facebook)und man findet alles was das Wollherz begehrt! Reichlich Auswahl an Zubehör, Bücher, Wolle und und und! Falls mal eine Farbe zu wenig da sein sollte oder eine Nadelgröße nicht da ist, so wird es wenn machbar bestellt und ein paar Tage später kann man loslegen. Wer Rat und Tipps braucht, ist bei Sabine und ihrem Team bestens aufgehoben. (unbezahlte Werbung, da ich Fan bin)

Gesponnen hatte ich auch es waren versch. Fasern, die ich als Combo gesponnen hatte. 2 Windspider (Federn) sind auch fertig geworden, die Anleitung ist von Küma Tutorials. Er macht ggggaaaannnnzzzzz viele verschiedene schöne Dinge aus Wolle und Nadel. Den Shop findet ihr hier „SHOP“  

Zum ersten Mal hatte ich einen Möbius gestrickt nach einer Video Anleitung von Sylvie Rasch. Ein richtiges Foto kommt noch 😉 Wolle war SoWo, die mal vor sehr langer Zeit gefärbt hatte.

In Arbeit ist auch der super fluffige Yilaa Cardigan von Rosa P. Habe die Blende fertig, jetzt nur noch die Ärmel. Wolle ist super dünnes Garn von Wolle Halle 1x als Beilaufgarn in Pink und dann in Orange . Es sollte knallen 🙂 bis jetzt habe ich ca 200g verstrickt.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code