Regenbogen Pulli / Raakel Jumper

Bald, ja bald ist Weihnachten. Freue mich so sehr, denn letztes Jahr fiel es ins Wasser, aber dieses Jahr lasse ich es mir nicht nehmen. Ohne Familie ohne Nichten ist  Weihnachten wie das Wetter regnerisch und trüb.

Aber dagegen habe ich etwas gestrickt 🙂 Und zwar habe ich mal wieder etwas gefunden, einen Fledermausärmel Pulli von Rosa P. den Raakel Jumper! Als ich den sah, sollte es aus der Wolle vom letzten Adventskalender 2020 von Wollrheinheit werden. Den hatte ich zwar schon mal verstrickt, doch der war zu groß. Aber nü hatte ich das Projekt dazu 🙂

Am 30.11.2021 habe ich angefangen und am 09.12.2021 war er fertig. Die Wolle hatte leider nicht gereicht, doch auch da habe ich noch was gefunden in meinem Stash.

Ich liebe ihn jetzt schon, tragen tue ich ihn schon 2 Tage………kuschelig und warm!!!!!!!!!!!

Ach ja, der Zweite ist schon angenadelt. Wolle aus der TourdeFleece 2019 Combo spinnen.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*