Ravenbook Scrap Quilt Along der Mai

Endlich ist der Mai da und es kann gespannt weiter gehen mit meinem Ravenbook Scrap Quilt Along. Es war etwas frikkellich, doch am Ende bin ich echt zufrieden mit dem Ergebniss 🙂
Jetzt könnt ihr nachlesen, warum bügeln wichtig ist. Ok, eher wohl dann für mich „Lach“
Hier möchte ich euch ein super Beispiel geben, das bügeln das halbe nähen ist 😛 ungebügelt gemessen nur mal glatt gestrichen. Da hätte ich aus dem Grossen 6 rausbekommen und aus dem Kleinen 2.
Dann schön gebügelt und nun aus dem großen 9 aus dem kleinen 4.
Brauche aber nur 8 😛😂
(Als ich es ungebügelt gemessen hatte war es noch glatt und nicht knubbelig)

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert