Oktober schon vorbei……………..

Puh, jetzt war ich im Oktober aber so richtig fleißig 😊

Ich habe viele verschiedene Sachen gemacht. Neben Nähen war noch spinnen am Radl dran und sogar das Stricken/ häkeln kam nicht zu kurz.

Mitte Oktober stand aber erstmal eine Feier an. Mein kleiner Bruder ist 40 Jahre geworden, meine kleene Nichte 5 Jahre und es stand noch der 10-jährige Hochzeitstag von meinem Bruder und Schwägerin an. Alles an einem Tag 😊

Wo fange ich an??

Habe ja schon im Oktober einen kleinen Zwischenstand geschrieben. Und nun kommt noch einiges dazu. Überlege gerade ob ich „nähen“ wieder separat schreibe, oder ob ich  alles zusammen mache.

Da ich jetzt wieder zu Hause weile, konnte ich mal wieder 😉 mein Kreativzimmer nutzen. Als erstes musste ich mal umräumen bzw. aufräumen. Hui was habe ich viel Wolle!!!

Fertig geworden ist ein toller schneller Cowl von Sylvie Rasch mit Wolle aus dem Wollfühlraum.

Vom nähen her ist noch ein Hasi (Fibi),Tannenbäumchen und Mug Rug fertig geworden. (hier zum Nachlesen) Bin glaube ich schon im Weihnachtsgeschenke Modus 😉

Und was soll ich sagen, da habe ich doch tatsächlich so ganz nebenbei es geschafft noch 200g zu spinnen und zu zwirnen.

Ach ja, aus dem Wollfühlraum stammt noch die tolle Ferner Weihnachtswolle. Daraus wurden Socken für 2 lieben Menschen.

 

Wolliges:

  1. Fingerhandschuhe
  2. Socken
  3. Gesponnen verschiedene Fasern
  4. Gesponnen TweedMerinoBambus
  5. Gesponnen TweedMerinoBambus
  6. Kardiert Fasermischmasch
  7. 1x Weben
  8. UFO Seelenwärmer (Wolle gefärbt von mir)
  9. CrissCross
  10. Socken
  11. Häkeltuch Einhorn
  12. Häkellaterne
  13. UFO Sophies Universe
  14. Strickmütze
  15. 5 Mundbedeckung gehäkelt
  16. 1 Socken
  17. Ferrari Logo gestrickt in DoubleFace
  18. Cowl Dont touch your Face
  19. 4x etwas gesponnen
  20. 6x etwas gesponnen
  21. Berndtuch
  22. Eule
  23. Sensemann
  24. Mütze
  25. Cowl Sylvie Rasch
  26. 2x gesponnen
  27. 2x Weihnachtssocken

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*