Oktober (kein)Blues II

Oktober (kein) Blues II

Hier kommt nun der Endstand vom Oktober 😉

Yeeeaaahhhhhhhh fleißig gewesen bin ich

Nachdem ich meinen ersten Liebhab-Hasi genäht habe, folgte noch einer mit Kuschelfell. Dies war etwas schwierig zu nähen. Bei den Nähvideos hatte ich noch eine andere Anleitung gesehen über einen Hasi „Fibi“. Der ist ssssoooooo  sssssüüüüüüsssssssssss Für Fibi habe ich noch eine Hose genäht, leider ist die zu groß……

Es wurden noch weitere Mug Rugs genäht, unter anderem für Schatzi mit Umrandung Ruhrpott.

Für große Nichte hatte ich noch so Abschminkpads genäht. Doch die muss ich beim nächsten Mal noch etwas  besser nähen.

Zurzeit bin ich auch schon im Weihnachtsmodus. Genäht, gestrickt, gehäkelt alles ist drin 😊

 

Nähen:

  1. Decke Patchwork
  2. Häkelkissen Banju + Stoff
  3. Kissen
  4. Knotentasche
  5. Knotentasche
  6. Knotentasche
  7. Kleines Kissen kl. Nichte Paw Patrol
  8. T-Shirt Paw Patrol
  9. Kissen gr. Nichte Harry Potter
  10. 8 Osterhasen
  11. 1 Patchworkeste Kissen
  12. Nadelkissen
  13. Decke angefangen
  14. 8x Mundbedeckung 😉
  15. Hose
  16. Beutel f. Scheren
  17. 2x Mundbedeckung genäht Sylvie Rasch
  18. 7x Mundbedeckung Sylvie Rasch
  19. 1 Decke
  20. 1 Kissen
  21. 2x Mundbedeckung
  22. Stoffkorb (Nähset)
  23. Mug Rug
  24. Liebhab-Hase
  25. Tannenbaum
  26. 2x Tannenbaum
  27. Hasi Fibi
  28. Liebhab Hasi
  29. 3 Mug Rugs
  30. Schlafleggins

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*