Oktober (kein) Blues :-)

Zwischenstand 😉

Erstmal habe ich etwas Chaos veranstaltet 😉 und dann wieder aufgeräumt. Dabei habe ich mit meinem Canon Minidrucker Fotos gedruckt und auf die Kartons geklebt, um den Inhalt zu sehen.

Dann habe ich noch kleine Applikationen ausgeschnitten, für Mug Rugs oder jetzt zu Weihnachten.

Am Anfang des Monats habe ich einen Schmusehasen (Liebhab-Hase von Kid5)genäht und direkt Kuschelstoff bestellt. Der nächste wird dann richtig kuschelig. (freu)

Testgenäht wurde auch ein Tannenbaum, dafür bestellte ich noch so kleine Holzständer, die dann den Tannenbaum zum halten bringen sollen.

In der Nähgruppe auf FB wurde mal ein Mug Rug (etwas größerer Tassenuntersetzter)  gezeigt, den fand ich echt toll und suchte mir dann ein Video raus. Habe einen Mug Rug Probe genäht und bin ganz zufrieden. Noch mehr Ideen für Weihnachten!!!!!!

Später fiel mir ein, dass ich noch einen Stecknadelfrosch habe. Er schenkt mir ein lächeln 🙂

Nähen:

  1. Decke Patchwork
  2. Häkelkissen Banju + Stoff
  3. Kissen
  4. Knotentasche
  5. Knotentasche
  6. Knotentasche
  7. Kleines Kissen kl. Nichte Paw Patrol
  8. T-Shirt Paw Patrol
  9. Kissen gr. Nichte Harry Potter
  10. 8 Osterhasen
  11. 1 Patchworkeste Kissen
  12. Nadelkissen
  13. Decke angefangen
  14. 8x Mundbedeckung 😉
  15. Hose
  16. Beutel f. Scheren
  17. 2x Mundbedeckung genäht Sylvie Rasch
  18. 7x Mundbedeckung Sylvie Rasch
  19. 1 Decke
  20. 1 Kissen
  21. 2x Mundbedeckung
  22. Stoffkorb (Nähset)
  23. Liebhab-Hase
  24. Mug Rug
  25. Tannenbaum

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*