November Näherei

Dieser Monat November stand ganz im Weihnachtsmodus. Hui was habe ich genäht, alles kleine Geschenke für liebe Menschen.

Also Mug Rugs habe ich echt viele genäht 😉 kleine Tannenbäumchen und Tischsets für die Nichten.

Ich freue mich selbst wie eine Schneekönigin, die Kleinigkeiten zu verschicken. Einiges soll zum Nikolausi sein und anderes für Weihnachten.

Für habe ich noch eine sogenannte Nadeltasche genäht. Die ist mir ganz gut gelungen, doch so ein zwei Kleinigkeiten muss ich ändern.

Dann noch 2 Geschenke, die ich noch nicht zeigen, da die Beschenkte evtl mitliest 😉

Nähen:

  1. Decke Patchwork
  2. Häkelkissen Banju + Stoff
  3. Kissen
  4. Knotentasche
  5. Knotentasche
  6. Knotentasche
  7. Kleines Kissen kl. Nichte Paw Patrol
  8. T-Shirt Paw Patrol
  9. Kissen gr. Nichte Harry Potter
  10. 8 Osterhasen
  11. 1 Patchworkeste Kissen
  12. Nadelkissen
  13. Decke angefangen
  14. 8x Mundbedeckung 😉
  15. Hose
  16. Beutel f. Scheren
  17. 2x Mundbedeckung genäht Sylvie Rasch
  18. 7x Mundbedeckung Sylvie Rasch
  19. 1 Decke
  20. 1 Kissen
  21. 2x Mundbedeckung
  22. Stoffkorb (Nähset)
  23. Mug Rug
  24. Liebhab-Hase
  25. Tannenbaum
  26. 2x Tannenbaum
  27. Hasi Fibi
  28. Liebhab Hasi
  29. 3 Mug Rugs
  30. Schlafleggins
  31. 6 Mug Rug
  32. 4 Tischsets
  33. 1 Maske
  34. 2 Tannenbaum
  35. 1 Nadeltasche
  36. Geschenk
  37. Geschenk

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*