November II

Neben dem Nähen (siehe Eintrag), habe ich noch vieles anderes gemacht.

Angefangen habe ich einen schönen grünen Merinokammzug, dieser wird mit dem tollen dunklen Roten irgendwann mal verstrickt.

Die zwei nachgefärbten Kammzüge für den Boxy sind auch angefangen auf dem „Scheißerle“ 😉

100g sind schon fertig gesponnen/gezwirnt.

Und ich habe es endlich mal geschafft einen tollen Farbverlauf zu kardieren. Diese Anleitung habe ich von der tollen Chantimanou geschaut.

Ein Cowl und ein Stirnband sind auch noch entstanden, da ich noch Reste hatte. Allerdings reichte es doch nicht mehr für das komplette Stirnband. (20 Reihen noch) Da half mir die liebe Sabine vom Wollfühlraum aus. Vielen lieben Dank

Zum Schluß: das erste Türchen ist auch schon auf! Vom Faserkalender Wollrheinheit (BFL/Mohair)

 

Wolliges:

  1. Fingerhandschuhe
  2. Socken
  3. Gesponnen verschiedene Fasern
  4. Gesponnen TweedMerinoBambus
  5. Gesponnen TweedMerinoBambus
  6. Kardiert Fasermischmasch
  7. 1x Weben
  8. UFO Seelenwärmer (Wolle gefärbt von mir)
  9. CrissCross
  10. Socken
  11. Häkeltuch Einhorn
  12. Häkellaterne
  13. UFO Sophies Universe
  14. Strickmütze
  15. 5 Mundbedeckung gehäkelt
  16. 1 Socken
  17. Ferrari Logo gestrickt in DoubleFace
  18. Cowl Dont touch your Face
  19. 4x etwas gesponnen
  20. 6x etwas gesponnen
  21. Berndtuch
  22. Eule
  23. Sensemann
  24. Mütze
  25. Cowl Sylvie Rasch
  26. 2x gesponnen
  27. 2x Weihnachtssocken
  28. Cowl
  29. Stirnband
  30. Fabverlauf kardiert

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*