November

Jetzt geht es schnell bis Weihnachten ist.

Ich müsste jetzt alle Geschenke haben 😉 oder ähm, nein mein Bruder fehlt noch. Erst wollte ich Socken stricken, doch irgendwie die Hälfte vom Fuss war schon fertig, habe ich es bis zur Ferse geribbelt. Jetzt werden es Stulpen. Es liegt glaube ich an der Wolle. Ich habe (Achtung unbezahlte Werbung, wegen eigener Überzeugung) andere Wolle genommen als Ferner Lungauer. Die Ferner Wolle strickt sich auch in 4 super easy und ist sehr angenehm. Nun ja,jetzt muss ich dadurch 🙁 habe ja noch ein paar Tage Zeit.(Brudergeschenk ist fertig) 🙂

Überlege ob ich die Fenster dekoriere, was nicht mit Ernergie zu tun hat, sondern meine Unlust was zu machen.

Dieses Jahr habe ich mir statt einen Wolladventskalender einen Tee-Adventkalender von Teewicht gekauft. Überhaupt kann ich den Tee zu 100 % empfehlen!!! Warum keinen Wollkalender? Na ja, ich habe soviel Wolle hier liegen, dass ich echt abarbeiten muss.

Für Junior (23J) habe ich einen Bejamin Elefanten gehäkelt. Er wollte immer zum Geburtstag eine Benjamin Torte haben. Bin gespannt was er sagt.

Ansonsten habe ich noch kleine Geschenke genäht und einen Einkauftsbeutel.

Geribbelt habe ich den Comodo von Nicolor, da ich eigentlich mit dieser Wolle schon eine Kuscheljacke habe. Jetzt wird es ein Villma Slipover von Rosa P.

Erste mal habe ich Sockengarn gesponnen. Die Wolle hatte ich schon fast 10 Jahre hier liegen. Gesponnen 2x in Z und 1x S Richtung. Gezwirnt dann alles in S-Richtung.

Doch für mich das Highlite war, The Queen 🙂 diese habe ich für eine gute Freundin gehäkelt. Sie wird ein Überraschungspäckchen erhalten.

Fertig:

  • 6 TaTü genäht
  • 8 Tischsets genäht
  • 6 kleine Täschchen genäht
  • The Queen gehäkelt
  • „Benjamin“ Elefant gehäkelt
  • Wolle gesponnen
  • Stulpen

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert