November

Nach 1 Monat nicht schreiben und komplett löschen der Page, habe ich sie wieder reaktiviert. Ich hatte gemerkt, dass nur speichern der fertigen Sachen mich nicht gerade glücklich macht.

Jetzt im November ist es also wieder soweit und ich kann euch meine Sachen präsentieren 😊

Habe meinen Stash Spinnwolle verringert 😊 es sollte für eine Strickjacke sein! Verzwirnt habe ich einmal mit Mohair um sie a: kuscheliger zu machen und b: um die Meter beizubehalten. Cardian Audrey von Isabelle Krämer überhaupt alle Anleitungen von ihr sind toll.

Dann habe ich noch angefangen Tischsets zu zuschneiden, den Stoff hatte ich von Tedi.

2x Weihnachtssocken als Überraschungsgeschenk! ( Muster ist von Nicolor 1x Hattu) (der Herrensocken ist ein freies Muster und heißt Andrea) Wolle wurde im tollen Wollfühlraum gekauft!

Doch das Highlite für mich, war, dass ich für meine Schwägerin ein Sophies Universe Kissen gehäkelt habe und dieses auf einen tollen grünen Stoff genäht 🙂 [in Natura 1000x schöner]

Ups, fast vergessen, ich habe noch ein wünderschönes Batt gewonnen von FrlRiechfein

 

 

 

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code