Nähanfang 2024

Hier mal erster Zwischenstand, was ich im neuem Jahr angefangen habe.

Als erstes habe ich für jemanden eine Kids5 Fritz die Feldermaus genäht. Da kommt ein Baby im Mai zur Welt.

Dann habe ich auf Insta unter einem Post gelesen, das ein Näh Projekt über das ganze Jahr gemacht wird. Dieses Projekt ist kostenlos und wird jeden Monat verschickt. Hier könnt ihr mal schauen ob es etwas für euch ist : Der Rabe im Schlamm 

Also hier ist der Link zum Quilt Along

Ich habe direkt angefangen und zu allererst mit dunkleren Scraps angefangen und diese zu einem Block genäht. Und was soll ich sagen, beim aufräumen habe ich noch 5 Pakete Patchworkstoff gefunden. Lach /kann passieren muss aber nicht 😉

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert