Kreativ im März

Der März lockte schon mit ein paar Sonnenstrahlen 🙂 die Vögel draußen gaben schon ihr erstes Konzert. Es war zwischen kalt, nass und Sonenschein. Doch man merkt der Frühling kommt.

Der März war wieder meine ToDo Liste abzubauen und evtl etwas Neues zu machen (lach)

Fertig geworden nach ewiger Zeit ist das aratuscha Tuch von Monika Kaulen. Die Wolle war von Helmis Farbexplosionen. Ihn findet ihr auch auf Facebook!

Für ein im Mai kommendes Baby habe ich noch ein Mützchen (Teufelsmütze)[was für ein doofer Name, aber sie sitzt toll], Söckchen und Fäustl gestrickt.

Puh, dann habe ich endlich für meine Bargello Decke die Streifen erst genäht dann geschnitten. Was für eine Arbeit, doch ich denke es wird sich lohnen!! ( hier mal ein Link, wie ein Bargello ausschauen kann)

Mein Sew Along von „der Rabe im Schlamm“ Monat März ist auch schon genäht. Das Muster vom Februar habe ich wie empfohlen mit März zusammen genäht. Man kann immer noch mitmachen.

Zu meinen beiden Busan Sweater (ihr erinnert euch?) habe ich noch von Rosa P die Vinnje Beanie gestrickt. Diese kann ich zu dem grauen Sweater sowie zu dem RosaPink anziehen. Da ich dann immer noch Wolle über hatte gab es noch Stulpen die Vinnje Mittens von RosaP. und noch von Testfasern welche.

Das QuiltKissen mit den Katzem für meine Schwägerin im Juli zum Geburtstag ist auch fertig. Freu, bin gespannt was sie sagt.

Dann hat der Ribbelkönig zugeschlagen 🙁 1x Sneaker Socken Utsubo. Die waren riesig! Auch der angefangene fast fertige Vinnje Collar wurde geribbelt 🙁 da dieser aus gesponnener Alpakawolle sein sollte und im Patent gestrickt werden sollte war ereinfach zu schwer. Nun ja jetzt stricke ich ihn glatt rechts.

Muss überlegen was war denn noch??? Ach ja, das Schäfchen Lupo von Lalylala für meinen Neffen ist auch bereit zum verschenken. Nachtrag: für das Baby, das im Mai kommen soll musste ich noch unbedingt ein Hasi (Freebie) von lange Hand nähen 

Auf Insta habe ich noch eine einfache Nähanleitung für ein Lunch Bag gefunden und schwupps schon nachgenäht. ( 2+3 werden im April fertig gemacht)

Hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja dann trage ich es nach!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert