Kreativ im April

Suche immer noch nach Titeln, die ich monatlich nehmen könnte. Bis jetzt schwierig. Es wird noch eine Änderung kommen und zwar wird der Blog Name abgeändert statt Hexen-Wolle.de in hexerei-mitwolleundnadel. Da ich mittlerweile auch viel nähe und nicht nur mit Wolle arbeite. Aber ihr werdet dann umgeleitet, die hexen-wolle bleibt in meiner Hand.

So nun aber was ich gemacht habe im April bzw. fertig geworden ist 😉

Für BabyBoyNeffe zum Geburtstag einen Schlafanzug, ist zwar etwas groß aber er muss noch gewaschen werden. Der Stoff war von Cut&Sew und man braucht ihn nur noch ausschneiden und zusammen nähen.

Für das Baby  von meiner werdenen OmaFreundin ist der Hase nun auch fertig bzw für den Stummel Platz gemacht (lach)

2 LunchBags wurden genäht, dabei 1x mit Platzdeckchen zum verschenken.

Mein Vinnje Collar von Rosa P ist dann auch fertig geworden, wobei die gesponnene Alpaka Wolle echt schwer ist. Ihn mache ich dann nochmal aus dünner Wolle.

Von der Rabe im Schlamm Teil 4 ist auch fertig. Regenbogen nannte sich diesmal der Block.

Was noch? Ach ja, habe angefangen meinen Bargello die Streifen zusammen zu fügen und zu nähen. Ich wollte es ganz ordentlich machen und habe es extra aufgemalt um anschließend festzustellen es fehlt was. Also noch schnell drüber gekritzelt.

Bei meiner werdenen Jacke von RosaP musste ich abketten, was echt lange dauert. Es ist geschafft, gerade stricke ich die Ärmel. Glaube das war es dann mal mit Jacken. Als nächstes möchte ich mir einen „Hoodie“ stricken.

_

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert