Kleiner Überblick

Hallo, hier zeige ich euch schon einen kleinen Zwischenstand von den Dingen, die „fertig“ sind oder ich noch dran bin.

Mein zweiter Raakel Jumper von Rosa P. ist fertig geworden. Dieser ist wieder aus gesponnen Wolle von Wollrheinheit gestrickt. Die Wolle hatte ich 2019 bei der Tour de Fleece als Combo gesponnen. Von Rosa P. kommt dann diese Tage noch der neue Sweater Miukko Jumper auf die Nadel. Wolle sollen Reste vom Midnight Dream und dem RVO (Mann) sein.

Als nächstes auf der Nadel habe ich den Edgar Sweater. Ich bin allerdings nicht ganz so zufrieden damit, da bei mir die Zunahmen nicht so toll sind. Nun ja, mal schauen was wird.

Dann habe ich noch eine Temperaturdecke 2022 angefangen aus der Baumwolle von Hobbii zu häkeln. Dieses ist also mein Jahresprojekt. Es sollen 365 Grannys werden. Bin gespannt wie sie wird.

(lach und schon angefangen kleine Geschenke vor zu bereiten)

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*