(kaum) Kreativ im Juni

Ist der Juni kalt und nass habe ich auch keinen Spass 😉 na ja geht so waren ja auch ein paar heiße Tage dabei.

Der Juni war echt eine Herausforderung, also eher Wetter mäßig. Aber es trieb mich die Unlust. Am Anfang des Monats kam wieder der Ravenbrookquiltalong raus Monatsmuster Juni 🙂 da freut man sich jeden Monat darauf was kommt. Dieser Monat war sehr einfach und schnell.

Meinen Bargello habe ich auch schon soweit fertig, dass ich nur noch die Unterlage kaufen muss und zusammen fügen muss.

Ich muss echt überlegen was ich noch gemacht habe. Gut das ich immer Fotos mache 🙂

Sneakers sind entstanden, der Vorteil ist, die gehen immer schnell. Wieder von Sylvie Raschs Video Easy Sportsteg.

1 Kissenbezug 40×40, da hatte ich von einem Stoff noch Reste, die ich zusammengenäht habe. Weil ich die Rückseite langweilig fand habe ich noch 4 versch Aplikationen gemacht. Es sollte eingentlich ein Hotelverschluß werden, doch ich hatte mich verschnitten. Egal jetzt sind es Knöpfe geworden 🙂

Oh, weil ich nicht wußte was ich nun aus dem Musselin Stoff machen soll wurde ein Schlafshirt draraus. Schnitt einfach von meinem alten Shirt aufgezeichnet.

Überle überleg, ah ja, von Rosa P. den Roosi Blouse fand dann doch den Weg zu mir. Vor längerer Zeit hatte ich mir Konengarn bestellt in Orange und Braun. Davon hatte ich noch genug über und habe mir was gewickelt 🙂

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert