Juni Klatsch

Ja, diesen Monat vom Juni, gibt es Klatsch/Hexengespräche  😉

Fertig habe ich leider nichts, denn meine rechte Hand tut immer noch weh. Versuche zwar immer zwischendurch etwas zu machen, doch es reicht eben nicht fürs fertig werden.

[doch was fertig geworden]

Was war denn so? Ich hatte Geburtstag und habe viele tolle Geschenke bekommen:

  • eine Glasbowl bepflanzt für den Garten
  • einen Strauß Blumen und Geld
  • CD Bohemian Rhapsody Film über Queen / Freddie  Mercury
  • Fire TV Stick
  • neuen Motor für mein „Scheißerle“ ( ENanowheel)
  • Himmbeertorte
  • Uralt Lavendel  der Duft von meiner Omi
  • Schoki
  • genähter Projektbeutel (von einer lieben Spinnfreundin)
  • Blumenstab

Alles wirklich tolle Geschenke, die mir Freude bereiten!

Obwohl das absolute Highlite, ist der Film. Zwischendurch liefen mir die Tränen und ich war noch Stunden danach geflasht. Man war das ein Künstler!!!!! Klar wußte ich das vorher auch, aber durch den Film bekommt man eine andere Perspektive und ich für mich bin noch mehr begeistert davon.

So, nun  doch die fertigen Sachen:

Dont touch your Face ein Cowl von Nicolor mit Ferner Lungauer Seide auch aus dem tollen Wollfühlraum.

Und weil mein „Scheißerle“ so toll läuft habe ich tatsächlich noch gesponnen.

Habe das erste Mal, weil mir mein Wollwickler fehlte bzw auch meine „dritte Hand“ die Wolle um den Mittelfinger(Andenzwirnen) gewickelt. Und es klappte erstaunlich gut. Ok, große Menge an Wolle kann man so nicht wickeln, aber so 30-50g geht schon, wobei ich es lieber nochmal aufgeteilt habe.

1x die Multicolor Merino von vor ?? Jahren 😉 ( ich mochte den Kammzug nicht mehr, deswegen hat es echt lange gedauert)

2x aus einem Faseradventkalender von vor 2 Jahren ( Material Merino ok/ aber  Farben  ☹ (Navajo verzwirnt)

1x BFL aus der „Fummelbox“ von Wollschaaarf

 

Wolliges:

  1. Fingerhandschuhe
  2. Socken
  3. Gesponnen verschiedene Fasern
  4. Gesponnen TweedMerinoBambus
  5. Gesponnen TweedMerinoBambus
  6. Kardiert Fasermischmasch
  7. 1x Weben
  8. UFO Seelenwärmer (Wolle gefärbt von mir)
  9. CrissCross
  10. Socken
  11. Häkeltuch Einhorn
  12. Häkellaterne
  13. UFO Sophies Universe
  14. Strickmütze
  15. 5 Mundbedeckung gehäkelt
  16. 1 Socken
  17. Ferrari Logo gestrickt in DoubleFace
  18. Cowl Dont touch your Face
  19. 4x etwas gesponnen

Nähen:

  1. Decke Patchwork
  2. Häkelkissen Banju + Stoff
  3. Kissen
  4. Knotentasche
  5. Knotentasche
  6. Knotentasche
  7. Kleines Kissen kl. Nichte Paw Patrol
  8. T-Shirt Paw Patrol
  9. Kissen gr. Nichte Harry Potter
  10. 8 Osterhasen
  11. 1 Patchworkeste Kissen
  12. Nadelkissen
  13. Decke angefangen
  14. 8x Mundbedeckung 😉
  15. Hose
  16. Beutel f. Scheren
  17. 2x Mundbedeckung genäht Sylvie Rasch
  18. 7x Mundbedeckung Sylvie Rasch

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*