Juli Allerlei

Jetzt für Juli fasse ich alles zusammen, da wir zwischenzeitlich umgezogen sind und ich das Gefühl habe nicht voran zu kommen. Doch es ist erstaunlich, was ich so nebenbei geschafft habe 🙂

Da freue ich mich doch sehr!!!!!

Angefangen habe ich von Sylvie Rasch das Shirt Blumenliebe.(Kaufanleitung hier) Das war eine „schwere Geburt“, da ich eigentlich Wolle in verschiedenen Farben nehmen wollte, doch keine Farbkombi gefiel mir. Ich als Ribbelhasser habe 4x geribbelt 🙁 Da fiel mir ein, das ich noch Bambuswolle in Regenbogenfarbe habe und siehe da, jetzt freue ich mich.

Bestellt habe ich mir ein komplett Häkelset von Lalylala und zwar Big Fish.(Kaufanleitung hier)

Hier eine kleine Aufstellung was tatsächlich fertig ist:

Eddabag für eine liebe Bekannte (Anleitung hier)
BanjuKissen etwas verändert gehäkelt (Kaufanleitung hier)
Herrensocke frei Schnute für Mann Größe 46 (2Runden 1re2li1re 2Runden re/wiederholen bis Länge erreicht, Ferse Bummerangferse, Bandspitze)
Der RVO für Männe ist auch fertig geworden im Mai. Er ist so kuschelig warm trotz dünner Wolle.
Supertuper Freude ist, das mein Snedronningen von Isabell Krämer fertig geworden ist. Leider kommt das Einstrickmuster nicht so durch, aber egal er ist toll. (Kaufanleitung hier)

Gesponnen wurde tatsächlich auch! Diesjährige TDF=TourdeFleece im Wollwerkraum kam ich auf stolze 2586 TM / hätte ich nü überhaupt nicht mit gerechnet.

es sind 2586 TM geworden, habe etwas vergessen im Foto

 

 

Kreatives Jahr 2021:

1. gesponnen Faserkalender
2. blau/grüne Merino
3. Handschuhe
4. Socken
5. Fäustlinge
6. Socken TipsyToe
7. Socken
8. Nadelgarage
9. Nadeltaschenbuch
10. 4x Mug Rugs
11. 2x Tischset groß
12. 2x LiebhabHasi
13. 4x Tischsets groß
14. 8x Mug Rugs
15. Häkelküken Kiki
16. Häkel Bina
17. Socken Querverweis
18. 2x Socken
19. Eddabag
20. Banju-Kissen frei gestaltet gehäkelt
21. RVO für einen Mann
22. Socken
23. 2586 TM gesponnen
24. RVO Snedronningen

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*