September 2020

Jetzt habe ich doch tatsächlich verschwitzt den September online zu stellen.

Was habe ich so gemacht????

Ich hatte noch Restwolle vom Herr der Ringe Schal über und habe deswegen noch schnell eine Wendemütze gestrickt. Hoffe die gefällt meinem Bruder 😊

In der Zeit habe ich den Boxy Chevrons weiter gestrickt und war deswegen in Mönchengladbach bei Wollrheinheit um evtl etwas nachfärben zu lassen 😊hoffe es klappt (ups da sind doch tatsächlich zwei Kammzüge bei mir gelandet)

Schatzi hatte Geburtstag und ich habe ihm etwas gehäkelt. Einen kleinen Sensemann 😉er kam gut an und liegt nun auf dem Schreibtisch.

Im gleichen Buch war auch die kleine Eule, die ich jemanden gehäkelt habe und als Ü-Geschenk hinterlassen habe.

Oh je, ich musste doch tatsächlich die Weihnachtswolle von Ferner im Wollfühlraum kaufen. 2 Jahre hatte ich mich erfolgreich drumherum geschlichen.

Gegen Ende September begann der Scheepjes CAL 2020 d’Histoire Naturelle!  ÄÄhhhhmmmmmm ich konnte nicht nein sagen…..er macht riesig Spaß.

(das Ribbelmonster war auch da)

 

Wolliges:

  1. Fingerhandschuhe
  2. Socken
  3. Gesponnen verschiedene Fasern
  4. Gesponnen TweedMerinoBambus
  5. Gesponnen TweedMerinoBambus
  6. Kardiert Fasermischmasch
  7. 1x Weben
  8. UFO Seelenwärmer (Wolle gefärbt von mir)
  9. CrissCross
  10. Socken
  11. Häkeltuch Einhorn
  12. Häkellaterne
  13. UFO Sophies Universe
  14. Strickmütze
  15. 5 Mundbedeckung gehäkelt
  16. 1 Socken
  17. Ferrari Logo gestrickt in DoubleFace
  18. Cowl Dont touch your Face
  19. 4x etwas gesponnen
  20. 6x etwas gesponnen
  21. Berndtuch
  22. Eule
  23. Sensemann
  24. Mütze

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*