März

Der März ist gekommen…………fleißige Bienchen schwärmen aus 🙂

So sehr viel habe ich diesen Monat nicht gemacht.

  1. angefangen das Mapala Shirt von Rosa P. / musste ich leider erts wieder ribbelm, da ich das Bündchen vergessen hatte. Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg
  2. angefangen habe ich auch für meine Schwägerin die Audrey Cardigan von Isabell Krämer
  3. Mütze/Cowl für einen Bekannten fertig
  4. kleine Hasenanhänger gehäkelt
  5. dann für Ostern als kleines Mitbringsel aus Toilettenrollen und Stoff Osterhasen und Eulen, dabei 2x dermaßen die Finger verbrannt mit dem Heißkleber
  6. dann nur noch mal einfach so wie ich teilweise meine Wolle und Nadelspiele verstaue 🙂
  7. ach ja, und zu guter Letzt endlich auch ein Paar Topflappen Bakers Twine
  8. Windspiele wurden auch noch schnell gehäkelt 🙂 ich liebe sie, wenn sie so im Wind sich drehen

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code