Kukka Cardigan Chunky und noch mehr

Innerhalb einer Woche habe ich von Rosa P. den Kukka Cardigan Chunky gestrickt! 🙂 Die Wolle habe ich selber gesponnen und mit Kidmohair verzwirnt. Die Merinowolle war von Wollrheinheit und Kidmohair von Buttinette.  (Anziehfoto folgt)

Für meine kleine Nichte -Tante Bärbel kannst Du dem Osterhasen sagen, dass ich noch einen Hasi möchte- habe ich dem Osterhasen bescheid gegeben. Und was soll ich sagen, er hat es gehört. Einen Liebhabhasen von Kid5 🙂

Für mein nächstes Projekt (was es wird?) möchte ich noch mal Combo Spinnen. Dafür habe ich 2x 100g Polwarth von Wollrheinheit „zerrupft“.

Fast vergessen, eine Bügelunterlage ( Baumwollstoff und Thermovlies)

für kleinere Teile ist auch fertig geworden.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code