Ich habe fertig :-)

Dachte eigentlich, das ich für dieses Jahr fertig bin mit Dinge fertig zu machen oder neu fertig zu machen 😉

Am Wochenende ist tatsächlich noch etwas entstanden und ein Teil ist noch fertig gemacht worden!

Ich hatte noch eine Idee, etwas zu nähen und zwar ein kleines Projektheft. Es sollte aus stabilem Karteikarten Karton sein und „umhüllt“ mit etwas Genähtem. Es war schon ein Akt, nicht das Nähen sondern das Drucken. Doch ich habe es hinbekommen. Beim nähen hatte ich nur bammel, dass die Nadel kaputt geht oder überhaupt nichts näht, da zu dick. Doch meine Maschine (Danke liebe Maschine) hat es gepackt. 7 Karten und 1x Stoff. Woooowwwwwwwwww!!!!!!!

Den einzigen Fehler, den ich gemacht habe, war ich habe alles zusammen genäht auch die Hülle. Denke, ich kann es dann aber auftrennen wenn das Heftchen voll ist.

Das Zweite, was fertig wurde, ist eine „Schimütze“ von Sylvie Rasch! Es ist eine Kombination aus Schal, Mütze und Stirnband 🙂 yyeeeahhhhhh (hier das Video dazu) Diese Schimütze ist ein Geschenk für einen Bekannten meines Bruders. Der Bekannte hat mir etwas geschenkt für den Garten und wollte etwas Gestricktes statt Geld. Die Wolle war gefärbt von Birgit Reuter alias Stricklillys auf Facebook. Jetzt habe ich noch etwas über und ich hoffe, dass sie noch reicht für warme Stulpen.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code