Erstes Projekt 2018 fertig! Batad von Stephen West

Yeaaahhhhh, mein erstes Projekt in 2018 ist fertig! Als ich bei Stricklillys den Batad gesehen habe, dachte ich mir, den will ich auch. Doch ich bin des englischen nicht so mächtig und deswegen lag er auf Eis. Jemand auf FB schrieb mir, dass es die Anleitung auch in deutsch geben würde.

Also habe ich die Seite aufgerufen und mir die Anleitung gekauft. (Nachtrag_Anleitung gibt es nicht mehr auf deutsch!!) Nach etwas Ungereimtheiten, die aber von meiner Seite entstanden sind (Denkfehler böser Denkfehler), habe ich den Batad angenadelt.

Wolle war von Stricklillys und heißt Donegol  (85%Merino&15% Viskose) Lauflänge 400m . Verstrickt habe ich vom Regenbogen etwas mehr als 400m und das Lila war zu knapp. Muss aber dazu sagen, dass ich einen Streifen mehr gestrickt habe statt 9x habe ich 10x gemacht, wer 9x macht, braucht keine Angst zu haben da reichen 2x 400m pro Farbe aus.

Denke, dass ich den Batad noch einmal machen werde, er hat echt Spaß gemacht und man kommt  schnell voran.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

6 Kommentare

  1. Hallo,
    könnte ich den Link bitte auch haben, angeblich gibt es die Anleitung nicht mehr in deutsch…

    MfG

    Heinz Ch.

  2. Guten Tag Hexenwolle, kann ich bei Ihnen die deutsche Übersetzung von Batad Stephen West kaufen? Mit der englischen Anleitung komme ich leider nicht zurecht. Danke vorab für die Hilfestellung.

    1. Sorry gerade erst gesehen…..Die Anleitung gibt es leider nicht mehr auf deutsch! Ich hatte sie selber gekauft

  3. Hallo,
    kann ich bei Ihnen die deutsche Anleitung des BATAD von Stephan West kaufen?
    Bitte kurze Info.

    MfG
    Anni Rosenkranz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*