Erst für mich, dann verschenkt Broken Seed Stitch Socks

Die Broken Seed Stitch Socks waren ursprünglich für mich, aber dann war eine liebe Bekannte sowas begeistert von diesen Socken, dass ich diese spontan ihr schenkte.

Nun muss ich dann ein Paar neue für mich stricken. Aber diesmal bunt als Hauptfarbe und uni als Kontrast. Die Anleitung des Sockenmusters ist zwar auf englisch, aber super zu verstehen und zu übersetzen. Bei diesen Socken, habe ich das erstemal eine Herzchenferse gestrickt. Muss sagen, easy……………. die werde ich jetzt wohl öfter stricken.

Wolle ist Handgefärbt aus einer Woll/Strickgruppe von FB (Facebook)

Nadelstärke diesmal 2,25 damit es nicht zu locker wird……………..

 

IMAG1271 IMAG1272 IMAG1274 IMAG1308 IMAG1310_1 IMAG1314

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert