Goldener September

So langsam, ähm nein mit voller Macht 😉 werden die Tage schneller dunkler.An manchen Tagen musste ich schon Nachmittags das Licht anmachen. Doch viele viele Tage waren echt noch so schön.

Am Anfang des Monats ist mein Boxy fertig geworden, doch oh graus, kreisch, er war viel zu weit. Saß wie ein Sack. Die Wolle hatte ich ja gesponnen, extra für den Boxy. Von Wollrheinheit- BFL mit Mohair- Nun ja, schweren Herzens musste ich riebbeln 🙁 Es klappte echt gut und ich konnte viel retten. Jetzt soll es eine Jacke geben von Isabell Kramer.

Fertig geworden sind 2x Socken. 1X für mich „Hattu“ von Nicolor. Die Fußform ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch angezogen alles gut. Das zweite Paar wird schon ein Weihnachtsgeschenk, für jemanden der am 24.12. Geburtstag hat. Die Liste für Geschenke bzw Kleinigjeiten ist, obwohl vorher keine Idee, schwupp immer länger geworden!

Angefangen habe ich 300g zu spinnen, sowas von toll! Gezwirnt wird mit Kidmohair in einem etwas dunklerem Orange. Dann habe ich noch Windspiele gehäkelt 4x, 3x Federn. Es sollen noch mehr werden. Die Anleitung gibt es per YouTube von Küma Tutorials. Es lohnt sich auf jeden Fall dort zu schauen!

Mhmmm was noch?Ach ja, ich habe von Stephen West den Painting Honeycombs Shawl angefangen. Dieser wird aus bunten Miniknäuel gestrickt. Geht echt schnell……na ja, wenn ich nicht zu viel zwischendurch machen würde.

Missgeschick des Monats: Ärmelschal aus versehen mit gewaschen. Die Katzen freuen sich über etwas zum kuscheln.

So, dass war es für September! Wünsche euch ganz viel Freude bei all euren Projekten!

 

 

Kreatives Jahr 2021:

1. gesponnen Faserkalender
2. blau/grüne Merino
3. Handschuhe
4. Socken
5. Fäustlinge
6. Socken TipsyToe
7. Socken
8. Nadelgarage
9. Nadeltaschenbuch
10. 4x Mug Rugs
11. 2x Tischset groß
12. 2x LiebhabHasi
13. 4x Tischsets groß
14. 8x Mug Rugs
15. Häkelküken Kiki
16. Häkel Bina
17. Socken Querverweis
18. 2x Socken
19. Eddabag
20. Banju-Kissen frei gestaltet gehäkelt
21. RVO für einen Mann
22. Socken
23. 2586 TM gesponnen
25. 3x Windspiele
26. Socken Tupenwiese 1
27. Socken Tulpenwiese 2
28. Socken Strandtreppe
29. Häkellampe
30. Big Fish Spieluhr
31. gesponnen 175m
32. Socken Hattu
33. Söckchen
34. 4x Windspiele
35. 3x Federn
36. Boxy Chevrons (geribbelt)

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert