Goldener Oktober

Ich liebe den Oktober! Es ist noch ein Rest vom Sommer, ein bißchen mehr zum Herbst 🙂
Ich liebe es , wenn die Blätter fallen und wenn die Sonnenstrahlen auf die Blätter treffen sieht alles so golden aus!

Ab Oktober spring auch mein „Kreativmnodus“ an. Nicht das es vorher nicht so war/ist, aber ab Oktober bis Dezember -so habe ich das Gefühl- muss ich alles was mir so einfällt bzw. in die Finger fällt umsetzen.

Ich mache Listen mit Sachen wie : häkeln für; stricken für; nähen für und spinnen was. Muss aber auch gestehen, dass ich viel schaffe. Nun ja, ich liebe den Herbst 🙂

Mein Geburtstag (Juni) ist ja schon lange vorbei doch ich habe noch von meiner Freundin ein nachträgliches Geschenk erhalten. Mein Burzeltag musste ja ausfallen weil mein Mann sich die Rippen gebrochen hatte.

Das Geschenk eine wahnsinns Faser 200g Argali/Alpaka/Kaschmir vom Wollschaaarf. Und was ich noch auf meiner Wunschliste hatte und ich nun geschenkt bekommen habe ist ein Sockenlineal vom Wollschaarf.

An dieser Stelle nochmal 1000 Dank!!!

Ach ja, ich hatte Hunger auf Cookies / Kekse ……. meine Lieblingskekse waren ruck zuck auch weg 😉

So nun zum Eigentlichen. Was ist fertig, was mache ich gerade!?

Angefangen:

  • Wolle fürs Combo spinnen fertig „gezupft“ Wolle Wollrheinheit
  • Wolle gemischt Schwarzkopf(hell) und Ouessant (dunkel) 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert